Main Navigation
Gilden Navigation
Service
Contact
Counter
Online:21
Heute:584
Monat9.599
Gesamt:749.667
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Events
W M D M D F S S
35   1 2 3
36 4 5 6 7 8 9 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30  
< [ September 2017 ] >
Votes
Keine Umfrage aktiv
Banner
Guild Wars 2 ClanSphere
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

HO-HO-HO Frohe Weihnachten
23.12.2013 um 18:12 Uhr - Nikita

Denkt Euch, ich habe Tixx gesehen,er kam aus der Taverne und konnte kaum steh'n.
Auf einen Kampf braucht ihr nicht zu hoffen, er hatte sich die Rübe voll gesoffen.
Er wankte von da nach hier und hatte eindeutig zu viel Bier.
Gestern hab ich ihn wieder getroffen,und stellt Euch vor, er war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach ihn an:"Sag, wo ist der Weihnachtsmann?"
Tixx sprach:"Auf den brauchst du nicht zu hoffen, der liegt im Krähennest und ist besoffen."
Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann. Mit glasigen Augen sah er uns an.
Er lallte:"Hoh lieber Bruder, hoh liebe Schwester, leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!"

 

 

Noch frohe Weihnachten wünscht Euch Eure Nikita


Kommentare: 2
Seite [1]
Andreas

26.05.2015

Ort: -
Beiträge: 6
# 1 - 30.12.2013 um 18:28 Uhr

Denkt Euch, auch ich hab den Tixx heut gesehen. Er kam von der Arbeit, da könnt ihr mal sehen.
Er war müd und konnte kaum stehen und wollt ganz bestimmt zur Taverne nicht gehen.
Er glaubt, das wär ein zu gefährlicher Ort, denn die Talies söffen in einem fort
und wären auf Streit aus und suchten den Kampf. Es gäb keine Ruhe und alles wär Krampf.
Sie suchten den Weihnachtsmann, um mit ihm zu saufen. Doch war der gescheit und ging vorher laufen.
Nach ihm befragt, habe er ihn verleugnet und den Talies den Weg zum Krähennest bedeutet.
Dort suchten sie nun und fänden nur Trolle und Grawle, besoffene und auch ganz volle.
Mit denen könnten sie Weihnachten spielen und weitersaufen bis alle umfielen.
Er - Trixi - wollt lieber zum Gottesdienst gehen und für die Talies beten und flehen,
dass einstmals sie wieder nüchtern und stark bekriegen die Drachen bis aufs Mark.
So hört diese Kunde und tragt sie gleich weiter und bleibt auch im Neuen Jahre stets heiter!


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 10
# 2 - 15.03.2014 um 03:48 Uhr

Definitely shopping and the best memoir to Replica Shoes remember the day forever would be buying jewelry or a Replica Handbags. Since we cannot afford to buy jewelry often, buying Prada handbags is the best way to get pampered happily on such days. Buying a Cheap Replica Handbags will make you all the happier on such event. There are only a certain Repliques de Montres which scream luxury at their very look.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.