Main Navigation
Gilden Navigation
Service
Contact
Counter
Online:21
Heute:507
Monat9.076
Gesamt:775.142
User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Events
W M D M D F S S
44   1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30  
< [ November 2017 ] >
Votes
Keine Umfrage aktiv
Banner
Guild Wars 2 ClanSphere
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 [2] 3 4 >

Neues Mitglied
Extrablatt
25.09.2014 um 23:37 Uhr - Nikita

Seid gegrüßt ihr wackeren Streiter.

Seid heute haben wir ein neues Gildenmitglied in unserer Runde. Er nennt sich JackBeast.

Wir begrüßen dich in unserer bunten Mischung die sich Gilde schimpft, ganz herzlich und von meiner Seite aus Welcome back Ich freue mich riesig, dass du bei uns bist.

Eure Nikita


Kopfgeldjagd die 2.
Wichtig
22.09.2014 um 17:01 Uhr - Nikita

Hallo zusammen,

ich habe heute in einem durch, die komplette Kopfgeldjagd-Tabelle neu erstellt. Unter Articles -> Guild Wars 2 findet ihr die Tabelle.

Ich hoffe ich habe dort alles richtig verlinkt. Falls ihr noch Fehler oder Verbesserungen findet, gebt mir einfach Bescheid.

Jetzt kann´s los gehen.

Viel Spass eure Nikita


Board Update fehlgeschlagen
Wichtig
07.09.2014 um 16:40 Uhr - Nikita

Hallo Ihr Lieben,

da es z.Z. zu einer Massenanmeldung mit Bots auf unserer HP gekommen ist, habe ich mit einem Update versucht diese Flut ein zu dämmen. Leider ist das Update in die Hose gegangen. Ich hatte kurz vorher eine Kopie der HP erstellt, aber leider akzeptierte der Server diese nicht mehr. Jetzt habe ich ein altes Backup vom Anfang diesen Jahres gefunden was ich wieder aktivieren konnte.

Die aktuellsten Sachen sind jetzt leider nicht mehr auf der HP zu finden. Sprich... die letzten Forumbeiträge, mein Artikel über die Kopfgeldbosse und die letzten News sowie Gästebuch einträge.

Ich schaue jetzt die nächste Woche mal, was ich wieder hin bekomme. Besonders die Bosstabelle hatte viel arbeit gemacht. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

LG eure Nikita


HO-HO-HO Frohe Weihnachten
Feiertage
23.12.2013 um 18:12 Uhr - Nikita

Denkt Euch, ich habe Tixx gesehen,er kam aus der Taverne und konnte kaum steh'n.
Auf einen Kampf braucht ihr nicht zu hoffen, er hatte sich die Rübe voll gesoffen.
Er wankte von da nach hier und hatte eindeutig zu viel Bier.
Gestern hab ich ihn wieder getroffen,und stellt Euch vor, er war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach ihn an:"Sag, wo ist der Weihnachtsmann?"
Tixx sprach:"Auf den brauchst du nicht zu hoffen, der liegt im Krähennest und ist besoffen."
Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann. Mit glasigen Augen sah er uns an.
Er lallte:"Hoh lieber Bruder, hoh liebe Schwester, leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!"

 

 

Noch frohe Weihnachten wünscht Euch Eure Nikita


Verliese und Fraktale
Extrablatt
06.12.2013 um 17:41 Uhr - Taomarco

Hallo Zusammen 

Möchte gern nochmal erwähnen das ich per sofort standig in Verliesen und Fraktale anzutreffen bin . Ich hoffe das Ihr euch mir gern Anschliesst und die Verliese soweie die Fraktale unsicher macht^^ 

 

mfg euer Tao ( das Bling Bling ) ^^wink


Donnerstag immer Verliese
Wichtig
11.10.2013 um 11:32 Uhr - Nikita

Ab sofort ist jeden Donnerstag Verliestag!

Diese lockere Art spielen wir heute oder nicht, funktioniert nicht. Ich machen jetzt Nägel mit Köpfen. Ab sofort gilt für alle eine Mitteilungspflicht ob sie am Do. teilnehmen können oder nicht. Ich möchte wissen mit wem ich rechnen kann und nicht darauf hoffen, dass eventuell noch jemand kommen könnte.

Zurzeit habe ich Probleme mit der Eventverwaltung. Daher benutzen wir das Forum. Ich werde einen Thread eröffnen und Ihr tragt Euch dort ein.

Gruß Eure Nikita


Instanzen u.Fraktale
News
30.09.2013 um 19:04 Uhr - Taomarco

Hallo Ihr Weggefährten 

 

Laut der Umfrage von Nikita was die Onlinezeiten angeht ,steht immer noch der Donnerstag an 1 stelle und danach der Freitag.Nun möchte ich euch mitteilen das Mein Bruder Maik und Ich ab sofort regelmässig Raids plane für Instanzen und Fraktale also meldet euch bitte per Forum ,Gildenchannel und Ts bei mir und Maik an .

 

Mfg Taomarco und sein Bling Bling^^


Aufgestiegene Waffen
Extrablatt
10.09.2013 um 16:29 Uhr - Moribito

Salut Zusammen.smiley

 

Wie hier sicher schon mitbekommen habt kann man jetzt für sich selber also Accauntgebunden Aufgestiegene Waffen erstellen.

man bringt die 3 Berufszweige   Waffenschmied Waideman Konstrukteur auf 500

und dann kanns los gehn .

da mann dazu so einige Mats braucht und viele noch net genau wissen wie das ganze Funktioniert

könn ihr mich gerne fragen ich kann es euch gern erklären,

den ich bin scho so ziemlich dran mir eine aufgestiegene waffe zu bauen.

zu dem besteht die geringe möglichkeit Aufgestiegene Waffenkisten von champions zu bekommen dies sind wiederrum in den golden Schatullen zu finden die die Champions dropen.

Dennoch muss mann noch sagen das Aufgestiegene Waffen und Legendere Waffen gleichwertig sind den legendere Waffen wurde auf  zu den aufgestiegenen Waffen angepasst.

 

Also ich wünsche euch viel Spass euer Mori

 

Ps: werde demnächste genauere info von mats rezepten etc. ins forum posten damit ihr euch einen kleinen überblick verschaffen könnte.

also etwas geduld.

 

 

für Rechtschreibfehler und Grammatik übernehme ich keine haftung etc.  laugh